Am 13. Oktober fand zum 16. mal die Stuttgarter Comedynight in der Liederhalle in Stuttgart statt. Seit nun 5 Jahren betreuen wir mit Ton-, Licht- und Medientechnik diese Veranstaltungsreihe.
Mit 5 Künstler bietet die Veranstaltung eine hohe Abwechslung für das Publikum. Ein für Klassik Konzerte konzipierter Raum bedeutet für die Beschallungstechnik eine größere Herausforderung. Der natürliche Nachhall hat bei einer Sprachübertragung eher negative Eigenschaften. Dennoch gelang es, für die Zuhörer eine gute Sprachverständlichkeit zu erzielen. Mit 5 Kameras und einer Leinwand kann auch in der letzten Reihe das geschehen auf der Bühne wahrgenommen werden.
“Wir arbeiten nun seit 4 Jahren mit RK Eventtechnik zusammen. Wir sind immer wieder begeistert mit welchem Engagement und welcher Genauigkeit gearbeitet wird. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit “
Copyright © 2020 RK Eventtechnik GmbH. All rights reserved.