Installation von Veranstaltungstechnik


Auch unsere Installationsabteilung hatte in den vergangenen Tagen alle Hände voll zu tun!

Tageslichtprojektoren haben in Schulen die besten Tage hinter sich gebracht! Bei einem unserer Projekte haben wir Klassenzimmer mit 65″ UHD Displays ausgestattet, selbstverständlich samt Ansteuerungsverkabelung.

Außerdem installierten wir kürzlich eine Durchsageanlage für eine komplette Grundschule in nur 2 Tagen.

Die für uns jedoch bis zu dem Zeitpunkt außergewöhnlichste Installation fand in einer Sauna statt! Ja richtig, in einer Sauna, einen Ort, den die meisten zur Ruhe und Entspannung nutzen. Im F3 Familien- und Freizeitbad Fellbach gibt es seit Oktober eine Eventsauna in der die Aufgüsse von Licht- und Tontechnik begleitet werden. Vorbeischauen lohnt sich!

 

Bild könnte enthalten: Innenbereich  Bild könnte enthalten: Innenbereich