Contexo Jubiläum und Einweihung

Contexo Jubiläum und Einweihung

Anlässlich der Erweiterung der Betriebsfläche, lud die Firma Contexo GmbH im Mai zu einem gemütlichen Abend in den eigenen Hallen ein. Neben einer großen Auswahl an Leckereien des Catering-Unternehmens Weller, wurden die Gäste mit Ansprachen der Firmeninhaber und angenehmer Live-Musik durch den Abend geführt. Zusätzlich bot ein Rundgang die Möglichkeit hinter die Kulissen der Firma zu blicken.
 
Wir waren dabei und haben direkt unsere neuen Bühnenpodeste eingeweiht und für eine passende Lichtstimmung gesorgt. Mit unseren INNODECK-Podesten können wir nun einiges an Zeit und Gewicht einsparen. Für den Aufbau haben wir nur noch 20 Podestfüße anstelle von 48 benötigt. Zusätzlich haben wir ganze 180 kg Gewicht im LKW eingespart. Und das Beste zum Schluss: Der Aufbau dauerte weniger als 10 Minuten.
Wir bedanken uns bei Contexo für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame Events.

Eckdaten

0
Scheinwerfer
0
Podestfüße
0 to.
Gewicht
0 km
Kabel

Wie können wir helfen?

Kontakt
Anfrageformular

Adresse

Öffnungszeiten

Rückruf-Service

Nur noch wenige Klicks bis zu Ihrem individuellen Angebot

Art der Veranstaltung

Benötigte Gewerke

Dienstleistungen

Kontakt

Öffnungszeiten