120 Jahre SV Stuttgarter Kickers

120 Jahre SV Stuttgarter Kickers

Am 21.9.2019 feiert der 1899 gegründete Verein sein 120 jähriges bestehen mit einem ganz besonderen Event. Am Samstag fand ein Tag der offenen Tür statt bei dem über 2.000 Kickersfans den Weg in das Gazi-Stadion auf der Waldau in Stuttgart Degerloch fanden. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm beginnend mit dem Öffentlichen Abschlusstraining der 1. Mannschaft organisiert. Gefolgt von dem offiziellen Teil mit Grußworten von Frau Dr. Susanne Eisenmann, Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz und Ehrungen verdienter Mitglieder.

Als besonderes Highlight wurde um 17:00 Uhr das Spiel der Traditionsmannschaften der Kickers und des VfB Stuttgart angepfiffen. 

Als mehrjähriger Kickers-Partner haben wir uns selbstverständlich bei diesem besonderen Anlass mit unserem Know-How in zwei unserer Kernbereich, der Beschallung und der Beleuchtung des Stadion und des VIP Bereich, eingebracht.

“Wir sind froh einen Partner wie RK Eventtechnik an unseren Seite zu haben. Robin Krämer und sein Team stehen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie finden immer eine Lösung und bringen mit tollen Ideen unsere Events und Spieltage weiter nach vorne. “

Wie können wir helfen?

Kontakt
Anfrageformular

Adresse

Öffnungszeiten

Rückruf-Service

Nur noch wenige Klicks bis zu Ihrem individuellen Angebot

Art der Veranstaltung

Benötigte Gewerke

Dienstleistungen

Kontakt

Öffnungszeiten