Stuttgarter Comedynight


Bereits zum zweiten Mal wurden wir für Technik bei der Stuttgarter Comedynight in der Liederhalle beauftragt.
Die Stuttgarter Comedynight ist eine Benefiz-Veranstaltung welche von Round Table 82, einem Serviceclub aus Stuttgart, veranstaltet wird. Mit über 700 Besuchern war der Mozartsaal nahezu ausverkauft.
Zu den Künstlern der diesjährigen Veranstaltung zählten unter anderem Ass-Dur, Chris Tall, Roberto Capitoni, Hans Gerzlich und Ulli Boettcher.

Mit 16 Lautsprechern sowie 12 Mikrofonen wurde ein erstklassiger Sound erzielt. René Kappler, Bereichsleitung Ton sagt: „Durch die Erweiterung der Hausanlage mit unseren eigenen Lautsprechern konnten wir ein gleichmäßiges Beschallungsergebnis liefern. Schließlich soll in Reihe 1 (mit nur 1,2 Metern Abstand zur Bühnenvorderkannte) die gleiche Sprachverständlichkeit, Klangbild und Lautstärke wie in der Reihe 34 erzielt werden.“
Für die Veranstaltung im nächsten Jahr wurde der Veranstaltungstechnik Profi aus Rudersberg noch am selben Abend erneut gebucht.

Weitere Informationen finden Sie auf
www.stuttgarter-comedynight.de