Astera Lightdrop AX3


ax3-2

Mit dem aktuell wohl kompaktesten und vielseitigsten Akkuscheinwerfer AX3 von Astera lässt sich jeder Raum schnell und einfach zur Eventlocation verwandeln. Die eingebauten RGBW LED Chips bieten eine enorme Helligkeit, bei langer Akkuleistung und hoher Reichweite. Mit der integrierten Fernsteuerelektronik lässt sich der AX3 sowohl mit dem Smartphone als auch mit DMX Lichtmischpulten fernsteuern. Ein eingebauter Diebstahlschutz mit Alarm verhindert zusätzlich, dass gemietete Geräte bei Ihrer Veranstaltung entwendet werden. Bei der Konstruktion des AX3´s wurde außerdem die IP65 Anforderung erfüllt, was einen Einsatz im Freien bei jeder Witterung erlaubt.

All diese Argumente machten den AX3 für uns zum echten Allrounder weshalb wir uns für den Kauf von 16 Stück entschieden haben.