33. Göppinger Stadtfest 2016


Vom 09.09.2016 – 11.09.2016 verwandelte sich die Göppinger Innenstadt bereits zum 33. Mal in ein großzügiges Festgelände mit tollen Attraktionen und Aktivitäten. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm gepaart mit zahlreichen Ständen zwischen Hauptstraße, Pflegstraße, Schlossstraße und Burgstraße sowie auf Plätzen im Zentrum lockten mehrere tausend Besucher in die Göppinger Innenstadt.

Zum wiederholten Mal wurden wir für die Licht- und Tontechnik auf der Marktplatzbühne beauftragt. Auf der 50 m² großen Bühne haben sich in diesem Jahr insgesamt 8 LED Movinglights des deutschen Herstellers JB Lighting (A7 und P7), sowie Sunstrip Blinder eingefunden. Im Beschallungsbereich wurden in bewährter Weise Komponenten von d&b audiotechnik eingesetzt, ein Hersteller der bereits vor dem Soundcheck für Freude bei den Bands und deren Tontechnikern sorgt.

„Einfach zuverlässig und kompetent“ resümierte unser Auftraggeber und weiß einen zuverlässigen Technikpartner zu schätzen. So wurden wir bereits noch am letzten Veranstaltungstag für das kommende Jahr beauftragt.